Oh Baby Party Events - wir planen deine Baby Shower!

Egal ob für sich selbst oder für die beste Freundin: eine Baby Party planen kann ganz viel Spaß machen – aber auch eine große Herausforderung sein… vor allem, wenn man nicht so genau weiß, wo man anfangen soll und gute Ideen fehlen. Oder wenn schlicht und einfach keine Zeit für aufwendige Vorbereitungen ist.

Wir organisieren deine Baby Party

Hier kommen wir ins Spiel! Lass uns dabei helfen, deine Baby Shower und diesen besonderen Meilenstein der Schwangerschaft unvergesslich zu machen! Egal ob du nur etwas Beratung rund um die Planung brauchst, Unterstützung für den großen Tag benötigst oder ob du die gesamte Organisation aus der Hand geben möchtest – das Oh Baby Party Team ist mit maßgeschneiderten Lösungen für dich da! Wir können auf langjährige Event-Erfahrung und unser zuverlässiges Netzwerk aus tollen Dienstleistern und einzigartigen Locations zurückgreifen.

Eine unvergessliche Feier ganz nach deinem Bedarf!

Wähle aus den drei Paketen das für dich passende Set oder schreibe uns eine Mail mit deinen individuellen Wünschen. Denn wir wissen: Die Vorstellungen von „der“ perfekten Baby Party sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Deshalb verstehen wir unsere Pakete als Orientierung und machen dir auf dieser Basis gerne ein Angebot mit den für deinen Bedarf passenden Bausteinen. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Auch wenn sich hier alles um Baby Partys dreht, können wir natürlich auch andere Events planen – wenn du also einen Kindergeburtstag organisieren oder als Trauzeugin einen traumhaften JGA auf die Beinen stellen möchtest, wir helfen dir gerne.

1 . DIY Paket

Dieses Paket ist perfekt, wenn du viel selber machen möchtest, aber etwas Hilfe brauchst, um die Organisation anzuschieben. 

Im Paket enthalten sind: Erstberatung, Unterstützung bei der Erarbeitung eines Baby Shower Konzepts, grobe Timelines und Kostenkalkulation, Vorschläge für Location, Catering und weitere Dienstleister, Ansprechpartner für Rückfragen.

2 . Design Paket

Dieses Paket ist das richtige, wenn du einen großen Teil der Organisation gerne in Fachkundige Hände abgeben möchtest.

Im Paket enthalten sind: Erstberatung, Unterstützung bei der Erarbeitung eines individuellen und detaillierten Baby Shower Konzepts inklusive Timelines und Kostenkalkulation, Vorschläge für Location, Catering und weitere Dienstleister, Unterstützung im Handling der Dienstleister, Zusammenstellung eines vollständigen Deko-Sets, Ansprechpartner für Rückfragen.

3. Deluxe Paket

Dieses Paket bietet die rund-um-sorglos Lösung für alle, die sich eine perfekte, aber eben auch stressfreie Baby Party wünschen.

Im Paket enthalten sind: Erstberatung, Erarbeitung und Umsetzung eines individuellen und detaillierten Baby Shower Konzepts inklusive Timelines und Kostenkalkulation, Vorschläge für Location, Catering und weitere Dienstleister, Handling aller Dienstleister, Zusammenstellung eines vollständigen Deko-Sets, vor Ort Unterstützung am großen Tag, Ansprechpartner für Rückfragen.

Das sagen unsere Kunden

– Co-Founder des Blogazines Blogger Bazaar –

Lisa

“Dank dem top organisierten Team von Oh Baby Party konnte ich meine Baby Shower in vollen Zügen genießen. Danke noch einmal für euren grandiosen Support und dass ihr mir die schönste Funky Mama Babyshower ermöglicht habt.”

– Gründerin von Mummy Mag & Mother.Now –

Camilla

“Friederike und Simone von Oh Baby Party haben schon so einige Events organisiert, bei denen ich als Gast, Co-Host, Speaker oder Moderator dabei war. Ihre gute Planung, ihr Netzwerk und ihre Hands On Mentalität haben immer für rundum gelungene Events gesorgt.”

– Head of Social Media bei Löwenzahn Organics –

Julia

“Als Freundin und Kollegin kann ich das Team von Oh Baby Party gleich doppelt empfehlen: die beiden haben mir nicht nur privat eine traumhafte Baby Shower Überraschungsparty geschmissen, sondern auch viele unvergessliche Events für gemeinsame Kunden auf die Beine gestellt.”

– Co-Founder des Kreativ Kollektivs monday morning –

Lea

“Als Fotografin durfte ich schon unzählige Events begleiten, die das Team von Oh Baby Party organisiert hat – und neben perfekt organisierten Events erinnere ich mich vor allem an die vielen glücklichen Gesichter auf meinen Fotos!”

Impressionen

Folge uns auch auf Instagram!

Weitere Impressionen, hilfreiche Tipps und Tricks und Baby Party Inspirationen findest du auch auf unserem Instagram Kanal.